Die Peter-Diagnose

In diesem Jahr, im Mai 2018, kam mir eine Idee, wie man den Gesamtzustand eines 

Menschen, also den Zustand der Seele und den Zustand des Körpers, grob rechnerisch

über den täglichen Stress und den täglichen Energieverbrauch auf der Arbeit, in der Freizeit

ermittel kann. Schwere Arbeit, oder Arbeit über die täglichen normalen 7 Stunden hinaus,

lange Anfahrwege, Stress auf der Arbeit, Mobbing, Sorgen zu Hause, zu stressiger Freizeitsport, ein schädliches Wohnumfeld und ähnliche Dinge treiben den täglichen Kalorienverbrauch in ungesunde Höhe und der Stress verdoppelt und verdreifacht diesen

Energieverbrauch auch noch indirekt! 

Dann kommt die ungesunde hektisch eingenommene Fastfood-Nahrung noch hinzu und irgend wann ist der Betroffene am Ende!

Die Schulmediziner basteln hier herum und da herum und senken den

Blutdruck künstlich, den Colesterinspiegel künstlich, den Insulinspiegel künstlich, den

Homocysteinspiegel künstlich, u.s.w., aber so richtig wird das mit dem Wohlbefinden gar nicht mehr. Kommen jetzt auch noch seelische Probleme hinzu, dann gibt einem der 

Psychiater den Rest und macht Gehirn und Darm und somit den gesamten Körper völlig kaputt! (siehe meine Krankheitsursachen)!

Die Laboruntersuchungen des Cortisospiegels und des Prolaktinspiegels sind sehr kostspielig und werden eigentlich nur getätigt, damit Grenzwerte, die zu Drüsenmutationen führen, nicht überschritten werden!


Mit meiner sogenannten Peter-Diagnose kann man den Gesamtzustand eines 

Menschen, einschließlich seines Belastungswertes, (inklusive Prolaktinspiegel,mg/ Liter Blut), in Kcal/ Tag und des Stresswertes (Cortisol) in Mikrogramm/ Liter Blut, ursächlich an Hand der Übersicht der betreffenden Lebensweise und Situation des Menschen im täglichen Umfeld erkennen und gezielt Überforderungen durch Lebensumstände Verbesserung und Nahrungsumstellung, oder Umfeldwechsel zu beseitigen. Das geschieht ohne jeglichen Medikamenteneingriff!


Ich glaube das könnte einen gewaltigen Umbruch zum Besseren bringen!

















Ich habe deshalb folgenden Anamnese Ablauf erarbeitet:


1. Lebensumstände ermitteln, analysieren und einen Stressfaktor errechnen!


2. Körperliche und geistige Belastungswerte auf Arbeitswissenschaftlicher 

    

   Grundlage ermitteln und in Belastungstabelle eintragen.


3. Prolaktin Spiegel nach meiner Formel aus der Belastung ( Kcal) des Körpers und 


   der Seele berechnen!


4. Cortisol Spiegel nach meiner Formel, wie unter Pkt. 3 berechnen


5. Belastungstabelle


6. Ernährungsstatus analysieren!


7. Laborwerte hinzuziehen


8.Umweltbelastungen

8.1. Elektrosmoke


9. Life-Stil- Programm, Patienten bezogen, erarbeiten


Ich habe die Methode in Kelly-Peter-Diagnose umbenannt, weil die Frau Dr. Kelly Brogan in den USA mit ihrer Lifestilmedizin schon einen ähnlichen Weg geht, den ich lediglich wissenschaftlich zu untersetzen versucht habe!


Global gesprochen, könnte man das so zusammenfassen:


Ich habe einmal einen Vortrag über Bienen gesehen.

Die Wildbienen erzeugen nur 20% des Honigs der Imkerbienen.

Sie haben 80% der Zeit, Zeit sich um äußere und innere Feinde zu kümmern.

Den Imkerbienen nimmt man diese 20% weg, dann fangen sie neu an wieder

20%, wieder wegnehmen, wieder 20 %...............!

So dann lässt man ihnen so 20% ergänzt durch Zuckerwasser (Fastfood)!

Jedoch die haben Null Zeit um sich um äußere und innere Feinde zu kümmern, das macht ganz oberflächlich mit Chemie der Imker(Schulmediziner), ihr Immunsystem geht den Bach runter.

So und die Bienenkönigin die bei den Wildbienen universal stark und an alles denkt (Wladimir, Kim, Hassan, Recep, Madura, Saddam, der Oberst,Fiedel, Baschar), die ersetzt man durch eine speziell gezüchtete Königin,

die das alles mit seinem Bienenvolk machen lässt, was heute passiert!

Der Imker sitzt in den USA!  Ergänzung des Kapital des Karl von Peter!


Ihr seht, was Karl Marx sich so nett für die Menschen ausgedacht hat um allseitig glücklich und gesund zu sein, haben die Schulmediziner und die große Weltmacht gegen den Menschen, die Bienen, die Kühe und alle Pflanzen und Getier angewendet. So nun sind wir alle krank und die verdienen und verdienen, und verdienen.


Lasst uns doch in Ruhe, lasst Natur und den Menschen wie er ist und alles wird gut!

Noch Fragen????


Asklepios

 

Zu 8.1 Erweiterung der "Peter Diagnose" um Elektrosmoke-Belastungen


Ich versuche die heutigen zusätzlichen Belastungen durch den Eletrosmoke, wie durch

WLAN, Smartphone, Rauchmelder, Außenantennen usw. über einen Grobmodus

zu bewerten und die dadurch zerstörten Nerven zu ermitteln.

Ist diese Belastung geringfügig, bis Mittel können das benachbarte gesunde 

Nerven wieder ausgleichen. Hier ist es wichtig überall wo 5 G installiert ist in Stadien,

in Betrieben, in Wohnungen dieser Belastung aus dem Weg zu gehen.

Die Wohnung muss wieder auf LAN reduziert werden und ansonsten muss mit Abschirmmaßnahmen der Sache entgegengewirkt werden.


Das beste wäre wenn wir diese Geschichte wieder rückgängig machen würden!!!

Ich habe  mein Smartphone wieder zurück gegeben!³

Mir reicht ein einfaches Handy was ich nur einmal bis zwei mal am Tag nutze.


Schon vor 10 Jahren habe ich die Firma Biologa gefunden die tausende

Möglichkeiten von Abschirmgewebe-Sorten, über Metallfarbe, Metall bedampfte

Fensterfolien, oder gleich Smoke-undurchlässige Fenster anbietet.


Die Firma Gigahertz hatte damals ihren Analyser auf max. 2500 Mikrowatt/m² 

ausgelegt, weil die gar nicht gedacht haben das man heute so pervers ist 

und 5 G für die Menschen in den Gebrauch gibt.


Der neue Analyser geht bis 2700 Mikrowatt/m² und hat auch eine Peek-Messung,

wo man bei sehr hoher Impulsartiger Belastungen einen Mittelwert angezeigt bekommt!

Weiterhin gibt es ein Dämpfungsglied, wo man dann den angezeigten Wert x 100

nimmt, um die maximale Belastung zu erkennen, welche sonst das Gerät mit einem

lauten Dauerpiepser und einem nicht definierbaren Wert auf der Skala anzeigt!


Zu Punkt 1, Lebensumstände Stress


Ich werde unter Punkt 10 die Umweltbelastungen, wie zum Beispiel Elektro-Smoke einfließen lassen. Ich weiß nur noch nicht wie sich das auf den Prolaktin- und Cortisolspiegel auswirkt.

Weiterhin muss ich hier auch einen Zerstörungsgrad erfinden, denn das Gehirn wird hier systematisch ausgelöscht!


³ Das Smartphone habe ich meiner Frau zurückgegeben, ihr altes S4, weil man konnte 

  noch 2 G dort einstellen, jedoch der Empfang ließ dann, was früher nicht der Fall war,
  plötzlich merklich nach, als wenn die jetzt bestimmte youtube-Filme nur noch 4 G     

  aussenden.
  Wenn meine Frau mit ihren S9 Filme schaute erhöhten die ständig das Signal und ihr
  Elektrosmoke-Analyser fing an zu schreien.
  Jetzt schaltet sie das Handy generell ab und Filme schaut sie über den Computer LAN, 
  oder verzichtet lieber.
  Sie hatte schon vom ständigen Gebrauch des S9 Hautirritationen bekommen und auch
  Erschöpfung un Unwohlsein bemerkt!