Warum sterben Vögel, Schmetterlinge, Bienen

Der weise Mao, hatte einst, etwa 1960 in guter Absicht um die Ernten für sein Volk

ertragreicher zu machen, sämtliche Spatzen in China fast ausrotten lassen, weil er

dachte die futtern das Getreide! Es war dem nicht, so sie fraßen, lediglich, die Insekten!

Danach folgte eine Insektenplage und die daraus folgenden Ernteausfälle brachten eine

Hungersnot, die 30 Millionen Chinesen da Leben kostete!

Das konnte man noch einmal korrigieren, in dem man aus Russland Millionen von 

Spatzen importierte!


Heute sterben Spatzen und andere Insekten fressende Vögel, weltweit aus und die

wenigen die, die  Franzosen heimlich verspeisen spielen da gar keine Rolle, was uns die 

Tierschützer weiß machen wollen!

Was ist denn nun die Ursache?

Natürlich wieder der Mensch in seiner kranken Geld- und Machtgier!


Die Firma Misrato und andere davor vernichten mit ihren Insektiziden, seit 

Jahrzehnten Insekten aller Art und die meisten kennen wir noch nicht einmal!

So haben die Insekten fressenden Vögel keine Nahrung, oder fressen vergiftete

Insekten und sterben, massenhaft!

Wenn man nicht alle Arten von Insekten kennt, wie kann man da diesen Fehler wieder

 gut machen? Man kann jetzt anfangen Insekten zu züchten, jedoch die wenigen Arten 

die wir kennen, werden sich dann zur Plage entwickeln, weil die Spatzen und auch die 

anderen Vögel ja nicht nur die wenigen die wir kennen fressen, sondern eine Vielzahl!

Das wäre so als wenn wir jeden Tag Currywurst essen!


Ja die eigentlich gute Absicht von Mao war korrigierbar, die geldgierige von

Misrato, wird erst allen Vögeln das Leben kosten und danach uns!


Ebenso ergeht es den Schmetterlingen, die jeder ihrer Art, eine Pflanze besetzen, die

Misrato und auch viele Bauern- und Kleingärtner-Idioten radikal vernichten!

Man muss auch diese Pflanzen, weil alle Pflanzen auf der Erde ihre Aufgabe haben, sich

erst entwickeln lassen und dann Feldarbeiter, diese ausreißen und auf den Kompost geben

lassen, damit die meisten Schmetterlinge einen Chance haben!

Wir haben so viele Arbeitslose und es würde Sinn machen diese auf den Feldern für gutes 

Geld zu beschäftigen, wie das auch zum Teil in der DDR gemacht wurde!

Auch ein vorsichtiges Umpflügen, da wo es geht, würde helfen!


Nah die Bienen die werden ja wie unsere Milchkühe behandelt, denen nimmt man eigentlich 

zu viel ihres Honigs weg und das wird dann meist mit billigem Zuckerwasser 

ausgeglichen! Was den Menschen sehr schadet, schadet den Bienen total, weil da ja nur

noch ein Fünftel der Mineralien, Proteine drin sind und Enzyme, u.s.w., alles tot ist!

Der Mobilfunk, die Insektizide und Unkrautvernichter geben ihnen dann den Rest!

Aber das ist wie bei den Menschen, je zivilisierter sie sich glauben, je mehr müssen sie dafür 

ackern, je mehr Drohnen haben sie unter sich, je mehr vergiften sie die Umwelt und um so

eher sterben sie!

Nochmals Deutschland Sterbequote/1000 Bürger= 11,7/Jahr, Arabien durchschnittlich

 4/1000/Jahr, Südamerika 5,5 bis 6, Nordkorea 6, China, Russland, Japan um die 8!

Also uns Deutschen geht es wie den Arbeitsbienen, wir werden mit dem vorzeitigen Tod belohnt!

Nah ja es soll ja da ein Paradies, oder so geben!

Hoffen und harren hielt schon manchen zum Narren!

"Das Narrenzeitalter", siehe pdf-Datei von Reinhold Schweikert


Tja wenn wir jetzt sofort das ganze stoppen würden, ist es trotzdem vielleicht schon zu spät,

nah mal sehen wann unsere Regierungen aufwachen!

Erst werden wir mal gemeinsam schön Fasten, da werden wir gesund und schlank und 

wieder hübsch und danach gibt es nix,  0,nix mehr und wir werden gemeinsam schön

in die Grube fahren! 

Das hauen und stechen möchte ich nicht mehr erleben!

Jedes Jahr sterben 2% der Singvögel aus, es gibt noch 60 % der Arten, also wie viele

Jahre, noch Leben macht, das .........................................................................??????


Was sagte der vor 2500 Jahren lebende Aisopos dazu:


"Diese Erde hier, das ist die Mutter, und alleswas aus eigenem in ihr wächst, das sind ihre  

 Kinder. Dieser Gärtner dort, das ist der Vater, und alles was er an Samen und Setzlingen

 bei sich trägt, das sind seine Kinder.

 Nun fällt der Gärtner über die Erde her, gräbt in ihr und bearbeitet sie: der Mann heiratet  

 die   Frau. In dieser Ehe aber sind zweierlei Kinder. Die Erde ist Mutter gegenüber den  

 Kindern, die sie selber geboren. Die Erde ist Stiefmutter gegenüber den Kindern, die  

 der Mann in die Ehe  gebracht. Liebevoll zieht die Erde auf, was aus ihrem Schoße kam,  

 Hass voll duldet sie nur was fremden Wehen entstammte." 


Stellt Euch einmal bildlich vor, wie viele eigene Kinder, der Mutter Erde wir

schon getötet haben! Meint Ihr die hat uns noch lieb?